Ungeimpfte Freunde finden?


16.08.2024, 11:48

NACHTRAG: Meine geliebten Freunde sind ALLE geeimpft. In letzter Zeit gab es einige Zwischenfälle bei ihnen: Erkrankungen, Schlaganfälle, Herzleiden usw. Da ich als Beraterin und Aufklärerin im Bereich Medizin tätig bin, kann ich ihnen recht gut helfen. ABER: Die harten Fakten zum Thema mRNA-Impfung kann ich bei ihnen nicht vorbringen, weil meine Freunde diese Wahrheiten mit Groll gegen mich ablehnen. Also bleibe ich zurückhaltend. Aus diesem Grund hätte ich sehr gerne ungeimpfte Freunde, mit welchen ich mich dann auch ganz offen über diese Welt und das Geschehen austauschen kann.

UND: Dankeschön für die vielen Antworten, die mich auf eine besondere Art erfreuen. DANKE!


18.08.2024, 13:03

FAZIT: Die "beste" Antwort stammt von 73 MissMaple, weil sie zeigt, wie gefährliche Politik und Gehirnwäsche wirken. Mögen alle Menschen endlich dieses böse Spiel erkennen und entsprechend handeln bzw. leben!

Keigo427  15.08.2024, 18:13

Was den genau für Impfungen, weil viele muss man ja auch haben um zur Schule zu gehen etc

ama2024 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 11:56

Gemeint ist die mRNA-Covid-Impfung, die inzwischen bei vielen Geimpften schwere Nebenwirkungen zeigen. Siehe z.B. die RKI-Files - die Offenlegung zu diesem Thema.

7 Antworten

Auch ween ich dir darauf keine wirkliche Antwort bieten kann, so hat die Regierung mit ihren "Experten" der Menschheit einen wirklichen Bärendienst erwiesen.

"Ungeimpft", damit ist immer die Coronaimpfung gemeint, was dabei untergeht, es gibt viele wirklich sinnvolle und sogar auch hervorragend wirksame Impfungen, sei es Tetanus, Kinderlähmung usw.. Welche Schäden die Politik angerichtet hat, weil sie Leute mit ihren perfiden Maßnahmen zum impfen gezwungen hat, die wirkungslos waren, bzw gefährliche Nebenwirkungen haben ist nicht absehbar. Ein Großteil der Bevölkerung spricht sich nun absolut gegen jede Impfung aus, das finde ich aber absolut falsch, lediglich auf Impfungen welche die Politik und ihre Experten empfiehlt kann und sollte man getrost in Zukunft verzichten.

Für mich persönlich bleibt die Tetanusimpfung am wichtigsten, auch lasse ich mich von meinem Arzt gern über sinnvolle Impfungen beraten, aber nicht von Politikern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ama2024 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 12:07

Lieber Harald,

in Sachen Gesundheit und Medizin sollte man sich nicht von der Politik "beraten" lassen. Ich spreche aus Erfahrung. Ist richtig!

Es gibt bestimmt eine Gruppe bei Telegramm.


Schau bei Telegram, da gibt es einige Gruppen, auch nach Länder geteilt die sich austauschen und sich auch treffen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

"A"fD Versammlung - sind genug anwesend ^^


ama2024 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 12:09

AfD? Brauche ich nicht. Ist POLITIK wie die anderen Fraktionen. Auch nur Lüge!

Ich, Ungeimpfter, will nur mit Geimpften befreundet sein.


ama2024 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 12:10

Warum? Das interessiert mich sehr...