ungeimpft?

8 Antworten

Dass jemand lieber an einer vermeidbaren Infektion stirbt, als eine kleine Spritze in Kauf zu nehmen.

AndreH363  17.09.2024, 16:45

Die meisten, die sich nicht impfen lassen, machen sich halt mehr Sorgen über Impfschäden als über eine Infektion.

Jekanadar  17.09.2024, 16:56
@AndreH363

Ich nehme lieber die Impfung in kauf. Ich kann es mir nicht leisten, nicht gegen Tetanus geimpft zu sein.

Stella0187  17.09.2024, 16:44

Bin an Corona auch nicht gestorben ohne geimpft zu sein

Jekanadar  17.09.2024, 16:49
@Stella0187

Corona ist nur eine von vielen Impfungen. Tetanus, Masern, Mumps, Diphtherie, Hepatitis, Röteln, Tollwut (hier immer gern erfragt) Polio, Enzephalitis und von den ganzen Tropenkrankheiten fange ich gar nicht erst an.

Ganz ehrlich, wenn ich jemanden suche, der mit mir eine Familie aufbauen will, würde ich jemanden bevorzugen, der unsere Kinder ohne große Diskussion impfen lässt. Wundstarrkrampf ist nicht schön - dann lieber eine Spritze.

Das die Person anscheinend gegen Impfungen ist.

So allgemein wär das wäre ne glatte Lüge. Auch du hast, ebenso wie eine potentielle Partnerinnen, schon mindestens 4 Schutzimpfungen hinter dir.

Das, was es heißt... was gibt es da nicht zu verstehen?

Der Suchende ist ungeimpft und sucht nach einem Partner der auch ungeimpft ist. Also nach einem, der in etwa so dusselig ist, wie er selbst.

AndreH363  17.09.2024, 16:44

Wer sagt, dass Ungeimpfte dusselig sind?

Lmorg  17.09.2024, 18:30
@AndreH363

Niemand. Sehr wohl als dusselig kann man aber jemanden bezeichnen, dessen Kriterium an einen potenziellen Partner eine Nicht-Impfung ist. Dafür gibt es nämlich objektiv betrachtet nicht den geringsten logischen Grund. Außer man möchte jemanden an seiner Seite haben, mit dem man gemeinsam irgendwelche wilden Theorien austauschen kann, weil alle anderen Menschen sich bereits von einem abgewendet haben.

Edit: also sorry, falls das falsch rüberkam :D

Dass der/die jemanden sucht, der/die ebenfalls ungeimpft gegen Corona ist.