Tattoo ungefähre Kosten? unter 100€?

Selfmade - (Kosten, Tattoo, Brust)

6 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab. Das Motiv invers, oder so wie es ist, nur die Intialen, oder den Text darunter auch? Welche Größe, wie Detailiert? Wie gut soll die Qualität sein (Linien grade, Flächen nicht scheckig...). Auf der Brust würde ich ja schon zu etwas raten, was man sieht und nicht nur nen Fliegenschiss. Und dann nur die Initalien in sagen wir mal 10x10 in annehmbarer Qualität gestochen, wirst du je nach Studio bei mindestens 200 Euro aufwärts liegen

Das hängt ganz vom Studio aber auch vom Motiv, Aufwand, Größe usw. ab. Wie mein Vorredner schon sagte - Einfach hinfahren ;-)

Ich hatte mir mal drei ganz kleine Sterne stechen lassen, da lag ich bei 80€. Dann habe ich am rechten Oberarm ein Motiv welches Ansich nur den rechten Oberarm bedeckt, dass dauerte ca 4 Stunden und lag bei fast 500€ Wichtig ist wie gesagt, dass Du Dich vorher über das Studio informierst und das Du selbst dort im Gespräch ein gutes Gefühl hast :-)

Hallo! Wie alt bist Du? Ich rate eh ab.  Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.

Alles Gute.

kommt drauf an was es für ein tattoo studio ist, in welcher stadt es sich befindet, wie groß das tattoo wird......zwischen 80 und 100 wirst du schon rechnen müssen am besten mal zum tattoo studio deiner wahl gehen und fragen. acht vor allem drauf das alles sauber und steril ist, lass dir eventuelle urkunden von wettbewerben und der ausbildung zeigen und schau ob es im internet ggf auf irgendwelchen foren vermerke über das studio gibt

Nachdem du dann die Sachen in den Kommentaren befolgt hast.. mit dem Tattoostudio abchecken und blabla solltest du dabei nicht am Geld sparen... ^^