Schrift Tattoo- Wie viel kostet so etwas?

2 Antworten

am besten einen guten tattoowierer fragen... das hängt davon ab, wie groß du den schriftzug habben möchtest und welche schrift (wenn z.b. eine strak verschnörkelte ist mit schattierungen, nimmt das mehr zeit in anspruch und kostet damit auch mehr als eine einfache schrift)... in jedem studio sind die preise auch anders... aber such dir am besten nicht denjenigen aus, der es am günstigsten macht.... dann wird die tattoowierung meistens qualitativ minderwertig... und das wär ja doof, ein leben lang mit so einen disaster rumzulaufen ;)

MalaMoidl
Beitragsersteller

Ok danke; ja dann frag ich einfach mal ein Tätowierer :)

Kommt auf den Tätowierer an,...einige rechnen nach zeitaufwand, und oder größe des tattoos,...deins vill 50-100 euro vill,...wenn nicht sogar mehr