Tattoo so wie diese Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das alles bezahlt man denke schonmal gut 40.000€ kommt aber auch auf den Tätowierer und das alles dauert natürlich auch ewig

Verrät sie doch in Ihrem "Hooked on the Look" Segment.

$46,000... und das ist noch relativ günstig.

https://www.youtube.com/watch?v=DO82qoA2G5U

find ich toll, dass das Dein Traum ist und den solltest Du auch unbedingt leben! Du solltest Dir erst einmal einen tattoo artist suchen, dessen Designs Dir gefallen, dann mit ihm ein Konzept für Deinen ganzen Body machen und dann Schritt für Schritt loslegen. Je nachdem was Du bereit ist, von Dir preis zu geben, kannst Du auch versuchen, über Paetron Sponsoren zu gewinnen. Vielleicht gibt es auch Artists, die quasi auf der Suche nach "Leinwänden" für ihre Kunst sind und Dich gratis tättowieren gegen die Rechte an den Bildern, fragen kostet ja nichts...

Mir persönlich gefallen Yakuza Tattoos wie dieses am besten

https://www.flickr.com/photos/harajuku/393504047

Das Foto habe ich schon vor zig Jahren das erste Mal gesehen und für mich ist es immer noch eins der schönsten Tattoos der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Kinder und ich sind heavy pierced & tattooed

Baldjoe  25.01.2023, 21:17

Hallo Dany!Hast Du auch ein Tattoo?

DanyXXY  05.02.2023, 15:19
@Baldjoe

Ja, ich habe inzwischen ein Full Bodysuit Tattoo im Yakuza Style von knapp oberhalb der Knöchel bis zu den Schultern, Arme und Hals sind noch frei aber sollen irgendwann auch noch tätowiert werden ;-)

Der Preis ist so stark abhängig vom jeweiligen Tattoowierer, dem Stil un den Farben und der Fläche deiner Haut, da kann man dir unmöglich einen ungefähren Preis nennen.

Fünfstellig wird das Ganze aber auf jeden Fall.

Das lässt sich wirklich ganz schlecht sagen, weil kommt auf die Flächen drauf an, auf den Tattoostil, Farbwunsch, Tätowierer und natürlich auch die Länder.

Aber man kann für solche Projekte schon auch günstigere Preise verhandeln.