Kosten Tattoo auf Brust/Schulter?

3 Antworten

Ganz exakt kopieren wird das kein Tätowierer. Je nachdem wie der Tarif ist bezahlst du entweder nach Motiv, Größe oder Stundenaufwand.

Gängige Preise:

Größe: eine Zigarettenschachtelgröße ≈50€

Motiv: schätze ich in der Größe auf 800€

Stunden: zwischen 80-100€ pro Stunde halte ich für angemessen. Das motiv braucht sicher seine 6-8 Stunden.

Hol dir auf jeden Fall mehrere Angebote ein.

1500+kommt auf den Tätowierer an wie groß/wie aufwändig das Motiv ist uns welche Farben .schwarze Tattoos sind günstiger als teure.

youmerater361  12.11.2021, 15:30

"Schwarze Tattoos sind günstiger als teure"

Das wird mein neues "Nachts ist es kälter als draußen"

Lmao

Kommt immer auf den Tätowierer drauf an .. aber 1500,- könnte schon hinbekommen.