Tattoo Preis (ungefähr)?

3 Antworten

300 - 400 Euro ... Überleg dir aber was eigenes. Die Zeit kannst du dir absolut lassen. Wenn du siehst, das hat schon jemand tätowiert, dann solltest du es eigentlich lassen oder so abändern, dass kein Zusammenhang mehr zu erkennen ist.

Aber kopieren ist ein no go und peinlich und schade.

Das kann sehr stark variieren je nach Künstler.

Bei einem guten zahlst du 200-600 € für sowas. Im ramschschladen um die Ecke kriegst du sowas auch für günstiger aber nicht viel.

Denn die Größe, Schattierungen, Details sind nicht gerade wenig in dem Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Tätowierer wärst du mit 400€ dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings