Ungarische übersetzung HILFEEE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ismert = gekannt, oder bekannt Zb: Ismertem valakit= Ich habe jemand gekannt. Ismerni = kennen

írsz magyarul = du schreibst ungarisch

írsz= du schreibst. Aber kann auch ein Abkürzung sein Zb: Írsz.= das heisst Postleichtzahl.

Das heißt so eigentlich gar nichts. Zu mindest würde kein Ungar sich so ausdrücken.- Tudsz magyarul irni. Sinngemäß übersetzt: "kannst du ungarisch schreiben" Bei solche Fragen gehe auf die Seite:http://www.ungarisch.square7.ch/index.php Dort gibt es auch ein Forum.

GagaFreak
Fragesteller

Tut mir Leid war nicht drin. Vielen dank Euch Beiden :)

laut Google: Zip-bekannte ungarische

(Wie wäre es mit ein bisschen Kontext!?)