Unhöflich zurück sein?

2 Antworten

Es sind eingebildete, arrogante Fatzke, die meinen, sich alles erlauben zu dürfen und können das Echo nicht ertragen.

Austeilen ja, einstecken nein.

so ein Verhalten finde ich absolut normal und - je nach Situation - auch angemessen ! wenn jemand zu mir frech und /oder unhöflich ist, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich so eine Person dann dementsprechend zurechtweise und zurückschnauze. denn sowas muss man sich nicht bieten lassen