Unfreiwillig vergewaltigt?! :'(

12 Antworten

Du solltest deinen ex auf jeden Fall anzeigen! Wegen Erpressung und Sexuellem Missbrauch!! Das ist wichtig. Auch wenn es dir peinlich ist. Rede mit jemandem dem du Vertrauen kannst. Gehe zur Polizei und Berichte davon. Wenn du kannst Rede mit deinem freund darüber, aber zwing dich nicht dazu! Suche evtl Hilfe bei einer psychologischen Hilfe-Stelle oder bei einem Frauenhaus! Ich hoffe ich kann dir weiter helfen!

Ousen
Beitragsersteller

Danke

Eher schwere sexuelle Nötigung, weil du erpresst wurdest, die Handlung aber dennoch ohne körperliche Gewalt zustande kam.

Findest mich kalt? Ein kleiner Vorgeschmack, was dich bei der Polizei erwartet.

Ist es so vorgefallen, musst du komplett auspacken und möglichst glaubhaft schildern.

Sag es ihm wie du es uns gesagt hast. Wenn es wirklich so ernst war und er es nicht nur als "Spielchen" gemeint hat dann sofort zur Polizei. So etwas muss bekämpft werden. Peinlichkeit ist ein Gefühl, eine Vergewaltigung eine Straftat die verfolgt gehört.

Zur polizei gehen bringt nichts, da du dem sex selbst zugestimmt hast. Von einer vergewalltigung spricht man wenn: gewalt angewendet wird / gegen den willen des opfers / betäubung des opfers.... Du must halt selbst schauen was du nun machen willst. Versuchen kann man es immer mit der polizei

Ousen
Beitragsersteller

Hmm ja stimmt ://

Aber 1. er hat mich erpresst Und 2. hat er mich nicht aus seinem Zimmer gelassen ...

Außerdem hatten wir keinen Sex

Hey leute für was gibts gute frage wenn man keine fragen stellen darf echt und wenn ihr glaubt das ist ne lüge dan ignoriet es

Sags ihm wenn er dich liebt versteht er es trotzdem tut mann soetwas nich in einer bez miss man seinem partner alle geheimnisse anfertrauen

Wenn das gelogen ist TRAURIG :(

Ousen
Beitragsersteller
  1. Wiso sollt ich den sowas schreiben wens net wahr wehre ...

  2. ich hab's ihm mitlerweile gesagt und er war erst sauer aber er hat's dann verstanden ...