Angst etwas falsch zu machen (Beziehung) :((?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall mit ihm drüber reden! Sag ihm, dass du noch unsicher bist und Angst hast was falsch zu machen. Er wird das sicher süß finden und dir sagen, dass du überhaupt keine Befürchtungen haben musst. Wenn ihr wirklich verliebt seid, wird das gar kein Problem sein und danach könnt ihr noch offener miteinander umgehen und du musst keine Angst mehr haben. Viel Glück :)

Ardelis  14.07.2012, 19:29

Bin der selben Meinung! Sprich mit ihm, er wirds versehen und es dir leichter machen.

Susanna1995  14.07.2012, 19:27

wollte gerade das Gleiche schreiben

Hallo SamBlahh,

ich bin schon eine Frau mit Lebenserfahrung in so etwas...

Super und gut zu wissen ist ja, dass dein Freund dir keinen Druck macht..Sei froh darüber.

Die Frage ist nun: Willst du denn schon mit deinem Freund schlafen? Wenn ja, und du dazu bereit bist, würde ich mir beim Frauenarzt oder Frauenärztin die Pille verschreiben lassen. Höre sonst einfach auf dein Bauchgefühl und dein Herz, das mache ich auch. Du merkst genau, zu was du bereit bist und wozu noch nicht.

Da du noch "drauf los weinst", gibt es wohl noch irgendwas, was noch geklärt werden sollte, natürlich gemeinsam mit deinem Freund. Falls du noch NCHT bereit bist mit ihm zu schlafen, wird er bestimmt dafür Verständnis haben. Das zeigt er dir doch JETZT schon, in dem er dir keinen Druck macht.

Also, allles ist gut, und der Rest wird auch noch gut! Du brauchst keine Angst haben, dass er dir deswegen wegläuft, wenn du noch Zeit brauchst!

Alles Gute für dich und deinen lieben Freund!

so wie du es hier beschreibst ist diese beziehung echt schön,wie lange seit ihr denn zusammen? wenn du selber merkst das er dich nicht unter druck setzt dann brauchst du dir keine sorgen zu machen zumindest wenns um sex geht! Ich denke es ist nur eine frage der zeit bist du dich überwunden hast und dir darüber keinen kopf mehr machst weil es ja nun mal deine erste beziehung ist und nur mal so ich bin auch 15 und in einer beziehung und es ist auch meine erste nur mein freund ist etwas jünger,was für mich kein problem ist da er im kopf schon mindestens 2 jahre weiter ist.. Ich denke sogar wenn du mit ihm darüber reden würdest,würde er dich verstehen ich meine du überwindest dich ja wenn man das so sagen kann.Kopf hoch und viel glück wünsch ich dir :-)

SamBlahh
Beitragsersteller

ist sie auch wirklich ****o**** knapp 2 monate :)

danke für die antwort & fpr alle antworten.. das ist so süß von euch :) weiß garnicht, was ich dazu sagen soll^^

das macht mir auch echt mut, mit ihm darüber zu reden :) Also Danke leute :* <3

Genau in der Situation bin ich auch.

Mein Freund hatte vor mir ein 15 monatige Beziehung und dem entsprechend auch keine Jungfrau mehr. Ich jedoch schon und er ist auch mein erster richtige Freund. Zuerst hatte ich genau das gleich Problem und hab mit ihm darüber gesprochen, was ich eigentlich für unmöglich fand aber es war einfacher als gedacht. Mein Freund hatte auch sehr viel Verständnis und meinte ich kann nichts falsch machen und nahm mir so die Angst.

** Also red einfach mit ihm, dass bringt wirklich was !!!**

SamBlahh
Beitragsersteller

oh, das ist ja süß :)

danke für die antwort :) <3

Ich würde mir da wirklich nicht so einen Kopf darüber machen. Anscheinend mag er dich so wie du bist, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Und ich denke wenn ihm mal irgendetwas nicht gefallen sollte (was ich aber nicht glaube), dann sagt er dir das schon. Er weiß ja, dass er dein erster richtiger Freund ist und denke er kennt sich da aus. Er war ja auch mal Jungfrau und hatte auch mal seine erste richtige Freundin...