Unfassbar viele Fliegen und 2 Meerschweinchen.

4 Antworten

Die kommen von draussen rein. Tiere ziehen Fliegen an, da gibts immer was leckeres abzustauben. Wenns dich so stört (kann ich verstehen), ist ein Fliegengitter wirklich das Beste. Kann man fürs Fenster zuschneiden.

ocean42
Beitragsersteller

Ich hab überall fliegengitter vor. Das ist also nicht möglich. :/ danke trotzdem !

niczb  26.05.2014, 19:15

Ups, dann ist es wirklich komisch! Da hilft nur noch alles ausräumen und Möbel mal nach vorne rücken. Ich würde auch wissen wollen woher die kommen.

Das ist wirklich seltsam! Vielleicht ist in dem Zimmer orgendwo etwas wie Essensreste, muss ja nicht unbedingt von den Meerlis kommen!

wo hast du denn dein Heu stehen? Vieleicht kommt es daher

ocean42
Beitragsersteller

Neben dem Käfig. Aber immer zugeschnürt. Ist also auch nicht wirklich eine Option. :/

Fliegengitter ins Fenster... Gibt's in jedem Baumarkt.