Unfallbericht verlegt was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du wegen des Schadens damals in einer Wekstatt gewesen? Die sollten den Schadensbericht dann auch wo archiviert haben.

maxundmogli
Beitragsersteller

Nein nur Polizei gerufen

Bei der zuständigen Polizeidienststelle nachfragen.

Bei der Polizei nachfragen oder dem Jäger der das Tier damals abgeholt hat.

maxundmogli
Beitragsersteller

Das Tier ist in den Wald geflüchtet es wurde gestreift nicht ganz überfahren

Kaen011  05.07.2024, 09:20
@maxundmogli

Also die Polizei sollte ja auf jedenfall etwas haben, falls sie es nicht mündlich sagen wollen die Information schriftlich anfragen