Hatte einen leichten Wildunfall und bin vollkasko Versichert?

4 Antworten

Bei Wildunfällen greift die Teilkasko, wird die in Anspruch genommen, wird man nicht höhergestuft.

Ein WildUnfall ist ein Fall für die Teilkasko Versicherung. Du brauchst deine Vollkasko nicht in Anspruch zu nehmen und wirst nicht hochgestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

...da ist die Teilkasko zuständig. Sofort der Versicherung den Schaden melden,

mit dem Polizeibericht !

Ein Wildunfall ist kein Vollkasko, sondern ein Teilkaskoschaden. Und dort wirst du nicht hochgestuft.