Unfairer Ban in GTA Online?

2 Antworten

Nach dem Einlösen einer legal erworbenen Cash Card wurde mein Rockstar Account zeitnah gebannt, weil ich gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstossen hätte. Nun ist das Geld lt. Rockstar unwiederbringlich weg.
Da ich aber lediglich das Spiel spiele, ohne Modds oder so etwas...da habe ich nämlich gar keine Ahnung von, müssen die Nutzungsbedingungen unwirksam sein! Ich werde nun eine Strafanzeige bei der Polizei gegen Rockstar Games wegen Betruges auslösen. Wenn das alle unberechtigt Betroffenen täten, wäre diese Freche Abzocke bald beendet!

Wenn du mit dem Mod-Menu in den Multiplayer gehst ist es, so fies es auch ist, deine Schuld. Habe ähnliches mit Rockstar erlebt. Mein Level wurde auf 2000 (!) gesetzt und ich wurde gebannt. Der Support glaubte mir nicht und so bin ich immernoch gebannt. Rockstar will alle Cheater loswerden, auch wenn dass nicht der richtige Weg ist ...