GTA 5 Bann umgehen?
Ich wurde jetzt zum 2. mal in GTA Online gabannt, also für einen Monat. Diese Zeit will ich aber ungerne abwarten, da sich ausgerechnet jetzt 2 Freunde GTA 5 gekauft haben. Ich weiß das es natürlich alleine meine Schuld ist da ich ja nicht hätte modden müssen. Jetzt haben wir aber heute spekuliert ob es nicht vielleicht ein IP Bann ist und das man ihn mit einem IP Wechsel umgehen könnte. Weis einer ob das funktioniert oder muss ich den Monat abwarten?
9 Antworten
Hi ich hab mit dem kiddions mod Menü 11 Monate gespielt dann nach dem Summer DLC Kahm eine neue Version raus die wahrscheinlich noch nicht so sicher ist,nun bin ich 30tage gebannt und alles wird zurückgesetzt. Falls ich jetzt nochmal gebannt werden sollte was versteht man unter neu kaufen? Einfach einen neuen Steam acc machen und da einfach kaufen oder wie macht man das? Danke falls ihr mir helfen könnt
Lg.Florian
Bei einigen Providern bekommt man ohnehin ständig eine neue IP Adresse zugewiesen (natürlich ist das auch abhängig von der Art der Leitung).
Insofern, wäre es vollkommen sinnlos bloß die IP zu sperren. Solche Leute würden so einen Bann ja nicht mal mitbekommen bzw. müssten sich einfach nur neu mit dem Internet verbinden.
Eine neue ID/IP kann man bei anderen modder für etwas Geld kaufen :)
Wahrscheinlich ist der Account gebannt und nicht deine IP, da gibt es nur die Möglichkeit den Monat abzuwarten oder sich einen neuen Account zu kaufen.
Wurde auch gebannt einfach abwarten man kann dann ja wieder spielen.
Kommt zwar etwas spät aber ja, neuer Steam/Rockstar account und das spiel neu kaufen.