GTA 5 Mod Menu sicher?

4 Antworten

Bisschen spät. Ich habe damals boah irgendwas benutzt hab den Namen vergessen. Habe mir 600 Millionen auf einmal gegeben, wurde nicht gebannt. Bis ich zu viel gemoddet habe..

Hallo Mckillerbanane.

Das Impulse Mod menü ist das sicherste Mod menü überhaupt. Da du dieses Geld entfernt hast ist die sorge sehr gering. Das anti cheat system arbeitet daraufhin ob du mehr geld ausgibst als du einehmen konntest. Das ist alles zeitlich eingegrenzt. Sofern du dieses geld nicht ausgegeben hast ist somit dieser filter für dich bedeutungslos. Solltest du aber das einmal machen und ein Bann kommt. Dann wirst du für 14 Tage gebannt und all dein Fortschritt ist weg. Da das Impulse Mod menü safe ist erkennen sie zwar das du mogelst ( Cheats oder glitches) aber sie erkennen kein Mod menü was es wiederum für dich zum besseren wendet. Fakt ist. Du kannst entweder Rockstar Support anrufen und Ihnen sagen, dass du unabsichtlich dieses geld erhalten hast und sie prüfen das und dir passiert nichts oder du spielst weiter und bist was money drops betrifft achtsamer ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chefkoch2K  28.06.2020, 11:59

Nein das stimmt nicht Impulse ist sogar eher eines der "unsavsten" Menus da es xenos braucht

Aber natürlich ist es ein Paid Menu und auch eines der savsten aber auch nicht das saveste.

GrayFoxDflighT  28.06.2020, 16:22
@Chefkoch2K

Da darf ich dich korrigieren. Impulse.one ist seit release Gta V eines der sichersten. Xenos ist nur der injektor. Injektor ist nur das programm das die datei ins spiel bringt. Das Anti cheat system arbeitet auf Dateien die das spiel verändern. Xenos verändert das spiel ansich nicht. Er ist mehr ne brücke für die Mod.

Also ich hab mir mal vor einem oder zwei Jahren so an die 4 Milliarden gemoddet und erhalte immernoch die 2000$ für "anhaltend gute Führung" xD

Wenn du dein Geld vorsichtig ausgibst und nicht gleich so 100 Millionen in einem Tag dann solltest du keine Probleme haben. :D

LG Pr0xY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schön wenn es undetected ist