Kann man in GTA gebannt werden wenn man Geld von Moddern annimmt?

3 Antworten

Ja kann man und das passiert auch sehr Häufig. Rockstar hat dafür sogar bestimmte Regeln.

Wenn man Geld von Moddern bekommt, soll das Geld sofort eingezahlt werden. Danach muss unverzüglich der Supoort informiert werden, dass man eine bestimmte Menge Geld bekommen hat. Das Geld wird dann von deinem konto wieder abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer

Ich habe das leider erst vor ca 1.5 monaten leider schmerzlich mitbekommen aber der support hat mich dann trotzdem gebannt für einen monat was ich echt sch**** finde

Ja kannst dadurch auch permanent gebannt werden