Wird man beim 1. mal modding in GTA Online direkt Permanent gebannt?

2 Antworten

Hallo

Soweit ich weiss bekommt man beim ersten mal nur 30 Tage und der Account wird zurückgesetzt.

Ja wird man.. Hole dir nen Unlock-All da haste gute Preise 20€ für 500.000.000

verreisterNutzer  06.10.2018, 18:06

Also wird man wenn man beim modding erwischt wird direkt beim ersten mal Permanent gebannt? Ne möchte kein Unlock-All ;D

SpielExpress  07.10.2018, 12:06

Ja in der Regel schon, habe gebannte Accounts (auf PC), auf den Oldgen Konsolen kannst du modden wie du willst. Aber auf Next-gen würde das dir nur Probleme bereiten.