Unfaire Noten?
Mein Lehrer hat mir und meinen Freunden die 2 gegeben, obwohl wir immer gut mitmachen und uns mühe gegeben haben.
Aber da ist auch so ein Mädchen, welches die 2 bekommen hat, obwohl sie eigentlich die 5 verdient hat. Und das nur, weil sie 30 NICHT RICHTIGE, SCHLECHT GEMACHTE Kniebeugen gemacht hat. Auch ein anderer Junge der die 3 verdient oder sogar 3-, hat die 1 bekommen, nur weil er paar Liegestütze gemacht hat..
Ich finde das nicht fair, und als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sogar selber gesagt, dass er nicht alle gleich behandelt.
Ist das okay, was er da tut und von sich gibt?
Er hat gesagt, dass er nicht alle gleich behandelt. Hat er das auch begründet?
Nein, er meinte 5 sekunden später das er niemanden bevorzugt
4 Antworten
Was du meinst was andere verdienen zeugt von großer Missgunst anderen gegenüber. Sehr unschöner Charakterzug. Vergleiche dich nicht mit anderen. Wenn du eine 1 haben möchtest, dann erbringe die Leistungen für eine 1.
Du kennst die Leistungen, die sie erbracht hat nicht, also lass diesen extremen Neid stecken. Arbeite an dir, wenn du besser werden willst.
Natürlich kenne ich ihre leistungen💀 Bin doch net blind
Mach dir keine Gedanken , das ist bei Lehren normal, die haben halt ihre ,,Lieblingsschüler''
Ich finde das auch mega unfair besonders weil ich bei keinem Lehrer zu den Lieblingsschüler gehöre 🤪
Noten sind immer in gewisser Weise subjektiv und nie 100% fair
Vergiss die Noten im Schulsport, die interessieren eh keinen.
Sie saß das ganze jahr auf der bank während ich immer mitgemacht habe. Es ist nicht fair.