Wieso ist das denn eigentlich so?

4 Antworten

Ich habe früher 63 kg auf 1,72 gewogen. Das war eigentlich sogar normal und schlank. Nicht lauchig, wurde aber trotzdem so bezeichnet. Es kommt halt auf die Körpergröße an. Bei meiner Größe war das halt vollkommen normal. Ich kannte einen Lauch, der war wirklich dünn. Viele wissen nicht, wie ein richtiger Lauch aussieht. Mittlerweile wiege ich durch Bodybuilding deutlich mehr.

ich wiege 91Kg auf 1,70m

ich hab zwar meinen bauch, werde aber allgemein als muskulös empfunden.

das problem ist nicht das Gewicht, sondern wie das Gewicht zustande kommt. muskelmasse wiegt mehr als fett masse, daher macht es vom volumen einen großen unterschied ob man einen hohen körperfett anteil oder einen hohen muskel anteil hat.

Egal ob dick oder dünn ob groß oder klein ob schwarz oder weis ob hässlich oder schön ob schlau oder dumm über einen wird immer geredet ob positiv oder negativ so sind wir Menschen leider

Das Gewicht sollte immer in Relation zur Körpergröße passen, dann ist alles ok