unerwünschte emails vorher sperren bei 1&1

2 Antworten

Hast Du mal in Deinem email-Programm unter Einstellungen geguckt, ob es da einen Punkt "Blockierte Adressen" gibt? Wenn ja, kannst Du dort jede Menge unerwünschter email-Adressen eintragen und blockieren, und Du bist die lästigen Spams/Werbungen los.

Hast Du denn ein Antivirusprogramm? Bei Bitdefender kann man das z. Bsp. entsprechend einstellen, ansonsten müsste Dein Mail Programm eigentlich eine Möglichkeit dafür bieten.