Mikrofondirektwiedergabe unter Windows 10?

2 Antworten

Hallo,ich hatte das Problem auch, dann habe ich bei "Cortana" "Wiedergabe" gesucht, dann auf "Audiogeräte verwalten" geklickt, "Ausnahme" oben ausgewählt, auf das gewünschte Mikrofon rechtsklick gemacht, dann "Eigenschaften" geklickt. Den haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" gemacht und den Pegel erhöht. Dann ging's.Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.MisteriCraft

Versuche das mal: Mache mal einen Rechtsklick auf das Sound-Symbol - Aufnahmegeräte - dein Mikro auswählen und als Standard. Vllt löst das dein Problem :D