ABC Restaurants dulden keine homosexuellen Küsse?
Wir wollten das ABC Restaurant in Sevenum (NL) ausprobieren und sind auf der Webseite auf folgenden Satz in den Hausregeln gestoßen "Wir sind gegen Diskriminierung, Rassismus, Aggression und unerwünschte Intimitäten."
Eine schriftliche Nachfrage bei ABC Restaurants ist nicht möglich, es gibt kein allgemeine Email Adresse, nur Reservierungsanfragen. Unsere kurze Recherche im Web ergab, daß dies die gängige amerikanische Formulierung für oder eher gegen homosexuelle Zärtlichkeiten jeder Art ist.
War jemand schon in einem ABC Restaurant und kann unseren Verdacht bestätigen, oder verstehen wir etwas total falsch?
Danke, für eure Antworten.
Ich konnte mit dem Restaurant telefonieren und es ist GANZ ANDERS, als ich es interpretiert habe.
Die Formulierung.....unerwünschte Intimitäten...bezieht sich auf die Ablehnung jeglicher sexuellen Belästigung und ist nicht geschlechtsspezifisch gemeint.
Danke trotzdem für eure Antworten.
2 Antworten
Ich staune ja, dass man das so unklar formulieren darf "unerwünscht".
Da kann ich als küssender Gast auch behaupten, "also ich fand es wünschenswert".
Ich würde hingehen und mich mit Absicht küssen ^^ Natürlich jetzt nicht übertrieben, aber ich würde Händchen halten und ein paar Küsse austauschen, so wie ich es auch sonst machen würde ^^
Mit Plan B wo man hingeht, wenn man rausgebeten wird ^^