unerklärliches Verhalten?

Ach ja eine Sache noch, bei den letzten Treffen meinte er immer, ob wir uns ganz bald wieder sehen. dann gab es schnell treffen, beim vorletzten treffen hatten wir 6 wochen dazwischen, er meinte zwischen durch er würde sich extrem freuen mich zu sehen, ist aber gerade wegen job in der frankreich, dann hat er sich aber 3 wochen später wieder gemeldet und was vorgeschlagen, weil er endlich wieder in DUS war. also er ist zu seinem wort gestanden und das treffen war mega. ich meine könnte er gelogen haben und es eigentlich auslaufen lassen, weil er so viel abstand gelassen hat, viell war es auch eine ausrede. aber weshalb verbringe ich dann ein ganzes wochenende mit der person? naja und seit dem eine nachricht wie schön es nicht mit mir war und jetzt funkstille… vielleicht ist es wirklich das auslaufen lassen.

1 Antwort

nicht immer hat man Zeit, sich seiner F+ zu widmen. vielleicht gibt es gute Gründe warum er nicht antwortet, eben andere Menschen, die davon nichts wissen sollten...

ruhig ihm noch etwas Zeit geben... max eine Woche oder so...

quanten292
Beitragsersteller

hab 2 wochen gewartet, es war schon mal mehr dazwischen

buddl1358  12.06.2024, 15:18
@quanten292

dann hat er dich aufgegeben... ich würde da mir eine neue Verbindung suchen, das war ja auch immer so möglich.