Wie jemanden zum Treffen überreden?

7 Antworten

Wenn er nein sagt, musst es entweder akzeptieren oder du versucht ihn halt mit etwas zu locken, was er mag

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ein Nein akzeptiere ich immer aber locken kann ich versuchen

Miauchen0521
Beitragsersteller
@guterfrager5

Glaube er mag die leider nicht aber Kokos Redbull damit lock ich ihn xd

Erwähne, das Du neue Kleidung unter der Kleidung für das Treffen trägst ;)

Auch wird er beim Treffen erscheinen, um später zu kommen ;)

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich werds in Erwägung ziehen danke :)

Such etwas am Boden.

Mit sichtbaren Dekolleté und kurzem Rock.

Das überzeugt die allermeisten Typen, glaub mir.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Kann ich gerne erwähnen glaube er steht auch darauf weil er wollte mal das ich so vorbeikomme aber es war zu kalt ich kanns ja versuchen :)

Einfach fragen . Was soll passieren , außer ein JA oder NEIN . Sag ihm doch, dass Du ihn spüren möchtest

Überreden? Nee.. überzeugen. Finde Argumente.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Irgendwelche beispiele :)? Mir fällt schwer immer was ein :/