Unerklärliche Beziehung?

2 Antworten

Also unabhängig von deiner F+, solltest du deine Ehe offiziell beendet - oder lebt ihr schon getrennt?

Alles andere ist arschig.

Ihn Fragen wäre die einfachste und klassische Methode. Bei irgendwelchen Spielchen wäre ich sofort weg, du bist doch nicht mehr in der Grundschule. Kein Plan, was genau jetzt in deiner Ehe ist, aber die solltest du vorher beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

santapola3
Beitragsersteller

Wären die Kindern nicht die, die meistens in einer Scheidung leiden wären wir schon längst geschiedene Leute. Trotzdem führt jeder sein private Leben. Die Frage war mehr,,wie finde ich heraus ob mein F+ mich wirklich gern hat obwohl er dies täglich sagt steht er zu mir viel in Distanz. Was meint ihr? Sind es die Kinder oder noch die blöde Ehe?

Stellwerk  31.07.2024, 12:34
@santapola3

"Wären die Kindern nicht die, die meistens in einer Scheidung leiden wären wir schon längst geschiedene Leute.".

Ausrede.

Kinder leiden unter einer lieblosen, konfliktbelasteten und angespannten Atmosphäre oft mehr als unter den klaren Verhältnissen nach einer Scheidung - wenn sich beide Eltern am Riemen reißen. Es ist, mit Verlaub, eklig, den Kindern quasi die Verantwortung zuzuschieben, dass ihr nicht für klare Verhältnisse sorgt.

Und das merkt wahrscheinlich dein Lover auch, dass da viel Rumgeeier auf Deiner Seite ist und er deswegen vorsichtig ist mit Verbindlichkeit.

santapola3
Beitragsersteller
@Stellwerk

Das stimmt jetzt ALLES NICHT was du da geschrieben hast. Zuerst mal streiten wir nie, und noch weniger würden wir vor den Kindern dies tun. Die Kindern sind 8 Jahr alt Zwillinge und der erste 11. Sie Kinder wissen aber, dass Eltern Freunde sind und das wir eine Familie sind. Wir haben vor halben Jahr versucht mit Scheidung und da waren die Kinder plötzlich sehr traurig, also haben wir es pausiert. Und sag bitte für den anderen Mann nicht Lover denn er ist nicht mein Lover sonder Freund mit einem Plus ist meinerseits gedacht ein Freund.für welchen sie Gefühle neu entwickeln haben. Wir haben keine sexuelle Beziehung und hatten es bis heute auch nicht. Ich hoffe, dass meine Erklärung schön war, denn ich muss mich für niemand verstellen. Ich wollte paar Tipps und lande glaub in einer Debatte 🤦

TheMordred  31.07.2024, 12:51
@santapola3

Die Definition von Freundschaft Plus ist eine Sexbeziehung mit einem Freund, der kein Partner ist. Es gibt eig. nur eine Antwort auf deine Frage, ihn Fragen.

TheMordred  31.07.2024, 12:53
@santapola3

Nenne es nicht Freundschaft Plus dann, weil du hast dem eine andere Bedeutung gegeben als es so bekannt ist.

santapola3
Beitragsersteller
@santapola3

Ich will nur wissen ob er für mich mehr Gefühle hat. Er sagt ja,,nur normalerweise eine der dich sehr gern hat (mehr wie eine Kollegin) würde mindestens versuchen es dir welche Zeichen zu geben oder dich mehr sehen wollen. Ich kann dies nicht herausfinden. Und jünger han ich gemeint (5 Jahr jünger) nicht das noch denkst ich bin in einer Teenie verliebt. Keine Ahnung. Hier ist es auf jeden Fall keine Hilfe im Sinne gute Tipps oder so. Ich werde es selbst herausfinden wie wo was,,,aber danke trotzdem 😊

santapola3
Beitragsersteller
@TheMordred

jaa,,möglicherweise falsch kommentiert,,bin auch kein Profi in diesem Sinne. Sorry

Stellwerk  31.07.2024, 13:31
@santapola3

"Und sag bitte für den anderen Mann nicht Lover denn er ist nicht mein Lover sonder Freund mit einem Plus"

Die Definition von Freundschaft plus ist "man ist befreundet und hat unverbindlichen Sex".

Das hat nix mit verstellen zu tun, sondern mit der korrekten Verwendung von Begrifflichkeiten.