Unehrlichkeit in Kennenlernphase?

6 Antworten

Ich denke du neigst dazu im Moment Zwangsgedanken aufzubauen.

Wenn ich das richtig verstanden habe war das mit den beiden Typen vor deiner Beziehung.

Denk dran: sie war Single und konnte machen was sie will

Jetzt ist sie nicht mehr Single sondern deine Freundin, und jetzt macht sie so etwas nicht mehr.

Ich kenne das mit diesen Zwangsgedanken, ich denke es würde dir helfen wenn du mehrmals zu dir selbst sagst, dass das nichts mit dir zu tun hatte und dass sie Single war.

Dir wird helfen dir klarzumachen dass sie das gemacht hat bevor sie mit dir zusammen war, und jetzt nicht mehr macht weil sie mit dir zusammen ist.

Nur weil du sie da schon mochtest, hat das doch nichts mit IHREN Gefühlen dir gegenüber zu tun und du hast deshalb auch keine Rechte an ihr!

Und sie hat es dir auch noch erzählt bevor ihr zusammen gekommen seid - auch wenn es dich immer noch nix angegangen wäre.

WARUM ist das denn jetzt IMMER NOCH Thema?

Ihr habt euch gedated. Ihr habt euch kennengelernt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ihr wart beide Single.

Es stand ihr also frei dir solche Dinge zu sagen oder eben nicht.

Während einer Kennenlernphase kann sie sich mit so vielen Typen treffen und mit ihnen Knutschen oder Sex haben wie sie will. Ihr ward damals noch in keiner Beziehung. Sie hat dich also nicht belogen (oder hast du sie während der kennenlernphase gefragt ob sie noch mit anderen was hat oder hatte?)

Und da ihr damals noch nicht zusammen ward muss sie dir das auch nicht erzählen.

Ist uncool aber würde ich drüber stehen in der Situation