Fremdküssen in der Kennenlernphase?

5 Antworten

Nun ja, keine Beziehung also kein fremdgehen. Für deine Gefühle ihr gegenüber kann sie nichts und muss deshalb auch keine Rücksicht darauf nehmen. Dass sie es bereut zeigt aber ja dass die Gefühle wohl zu ihr übergesprungen sind. Was du machst musst du selber wissen aber ich würde meinen Fokus eher darauf haben jetzt etwas aus der Situation zu machen als zwei Küssen hinterher zu trauern

klar geil ist es nicht. aber wie du schon schreibst faktisch ihr wart nicht zusamen warum also exklusivität verlangen wenn garkeine Basis dafür ist.

und nur weil sie deine gefühle kennt ist sie jetzt zur Treue verpflichtet? nope.

daher würde ich ihr oder der Beziehung daraus kein Strick drehen. zumal sie es sogar zugegeben hat und nicht verheimlicht.

Ihr wart nicht zusammen und seid es auch jetzt noch nicht - entsprechend ist es auch kein Fremdküssen.

Die andere Person hat offenbar kein Interesse an exklusiven Dates mit Dir gehabt, sonst wäre es nicht zu dem Kuss mit jemand anderem gekommen.

Sowas sollte man von Anfang an klären, ob man exklusiv datet oder nicht. Dann kommt es zu sowas auch nicht.

Was Du daraus jetzt machst, ist letztlich Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie war ehrlich zu dir, was sie nicht hätte sein müssen. Bei euch geht das sowieso sehr schnell.

Ich würde darüber stehen. Fremdgehen war es nicht. Auch kein Fremdküssen, ihr wart/seid nicht zusammen.

Ich finde nicht, dass das “Fremdküssen” schlimm ist in dieser Situation. Es ist nun mal keine Beziehung. Sie hat dementsprechend Freiraum, dafür gibt es ja eine Kennenlernphase