Unebene gepflasterte Fläche verschönern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Kunstrasen ist keine gute Idee, - denn der würde nach kurzer Zeit genauso uneben aussehen wie die Steinfläche darunter! - Ich habe in einem ähnlichen Fall alle Steine neu verlegt.

Damit würde der Untergrund auch nicht ebener. Und nach ein paar Jahren ist der Kunstrasen noch häßlicher als zu Beginn. Ich habe einige solche Versuche gesehen, sieht nach ein paar Jahren geradezu verwahrlost aus.

Mein buckeliger Basaltsteinehof hat da trotz Unkraut zwischen den Fugen weit mehr Charme. Sollte ich mal im Lotto gewinnen, würde ich den mit den SELBEN Steinen neu legen lassen, damit er etwas weniger buckelig ist. Aber da ich wohl nie im Lotto gewinnen werde.....