Undervoltage bei meiner CPU Manuell oder PBO?

1 Antwort

Also 75grad im Idle, da stimmt was nicht.
Sofern AIO dann bitte anpressdruck schauen. Paste auch drauf? Läuft die Pumpe richtig etc.

Es müsste so 35, Max 40grad sein.
Mein Dark Rock Pro 5 Hällt meine 5800X3D im Idle bei ca 35grad und Max 72 Grad, bei 70% Lüfterleistung.

Das ist zwar auch eine art zu Untervolten, aber geht viel leichter.
https://www.youtube.com/watch?v=kg6Z_uO2Iy0&list=FLIoM31TF59yicvAJ2upeg4Q&index=41&t=338s&pp=gAQB

Devin149
Beitragsersteller

Klar Paste ist Drauf und habe leider keine Aio Pumpe. Nur den "Standard" Lüfter von AMD, ich meine 240er Radiator mit 4 Heatpipes.