Undercut als Mädchen?

3 Antworten

Ich denke der Undercut sollte schon im mm Bereich sein, sowas sieht ziemlich cool aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Also am besten finde ich sie im Bobbereich oder auch etwas kürzer. Du hast ja bereits kurze Haare, aber wie kurz? Auf die klassischen "Jungs-undercuts" würde ich dagegen eher verzichten. Vielleicht so etwas? Das wären typische undercuts...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Undercut, Frisurberatung)  - (Haare, Undercut, Frisurberatung)

am besten so 2mm. vom Gefühl her ist aber alles blank rasiert am besten.