Kann man so einen Undercut noch verstecken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie bei jemanden gesehen.

Bin nicht sicher ob man da die anderen Haare noch drüber machen kann, oder ob die dann zur Seite wegfallen, und man dann immer den nackten Hinterkopf sieht. Vorallem wenn du dich bückst oder den Kopf zur Seite drehst, werden wohl die anderen Haare zur Seite fallen.

Zopf würde am ehesten in der Mitte bleiben, und zumindest einen Teil des Hinterkopfs verdecken. An den Seiten würde man aber dann trotzdem den Untercut sehen, weil die Haare dann zur Mitte gezogen werden.

Glaube in hoher Dutt mit den restlichen Haaren würde aber auch garnicht so schlecht aussehen. Man sieht zwar dann den ganzen Undercut, aber denke das sieht garnicht so schlecht aus.

MissMyla
Beitragsersteller

Da weis ich nicht ob ich mich damit wirklich arrangieren könnte, sehe meine Haare im Spiegel zwar selber nur von vorne, aber will sie schon öfter offen oder mit Locken tragen. Aber glaub für Andere die es von hinten sehen sieht es dann doof aus.

Caarinaa111  08.03.2019, 01:25
@MissMyla

Finde wenn du dir nicht sicher bist ob du es wirklich willst solltest du es besser bleiben lassen, aber wenn ich so lese wie du schreibst klingt es für mich als hättest du dich schon entschieden es ihm machen zu lassen.

Wenn die Haare lang genug sind, kann man auch so eine große rasierte Stelle bedecken, solange kein heftiger Wind weht. Bei starkem Wind müsstest Du sie Dir irgendwie zusammenbinden oder eine Kopfbedeckung tragen.

Caarinaa111  07.03.2019, 21:55

So hoch wie auf dem Foto rasiert ist wird das schon schwierig, denke spätestens wenn man sich bückt sieht man dann auf jeden Fall den nacken Hinterkopf.

MissMyla
Beitragsersteller
@Caarinaa111

Das sind jetzt aber unterschiedliche Ansichten

Das finde ich schon zu extrem. Ob du es noch verstecken kannst oder nicht kann man so nicht so einfach sagen. Ich würde mir das ernsthaft überlegen. Es gibt wirklich tolle undercut-Frisuren, aber das wäre mir zu viel des Guten. Probiere doch lieber sowas mit kürzeren Haaren, das macht sich ganz gut... da wirkt das andere dagegen echt asozial.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Undercut, Haare abrasieren)  - (Haare, Undercut, Haare abrasieren)  - (Haare, Undercut, Haare abrasieren)

MissMyla
Beitragsersteller

Nee, mag keine kurzen Haare. Und will auch nicht mehr als nötig verlieren.

Kannst es vielleicht nicht mehr ganz verstecken. Aber es scheint dir irgendwie auch zu gefallen? Wenn ja,sollte es kein Problem für dich sein und im Notfall kannst noch einen kurzen Igelschnitt tragen. Wenn nein, solltest es ganz lassen.

MissMyla
Beitragsersteller

Ich wollte ihm einfach einen Gefallen tun, und mir hat es nichts ausgemacht weil man es bis jetzt ja nicht sieht, sondern meine weiter so Haare so aussehen wie ich sie haben möchte.

Aber es gefällt mir zu sehen wie er sich drüber freut, und wie er sich dann dafür revanchiert.

Solange man es nicht zu arg sieht und es meine Frisur nicht zerstört würde ich es ihm schon gerne machen lassen.

Das sieht irgendwie schon krass und auch etwas komisch aus.

Wenn du Sorgen wegen dem Verdecken hast, könntet ihr euch einfach ganz vorsichtig stückchenweise hocharbeiten, und dann immer mit einem zweiten Spiegel kontrollieren wie es aussieht wenn man es verdecken möchte.

Ansonsten fände ich aber einen Sidecut, Mohawk oder 360° Undercut alles schöner als einen so extrem hohen Undercut. Vielleicht würde ihm das ja auch gefallen.

Aber am wichtigsten ist das es dir gefällt. Was möchtest du denn? Und was hat er dir denn versprochen?

MissMyla
Beitragsersteller

Mir ist wichtig das meine Frisur im Spiegel so aussieht wie ich möchte, am liebsten wäre es mir das die rundum so aussieht das man nichtds davon sieht, vorallem sollte es nicht von hinten doof aussehen. Aber würde ihm schon gerne noch mehr rasieren lassen, weil er sich dann immer so freut und sich sich auch revanchiert dafür. Jetzt hätte er mir versprochen das er mir für mein Traumauto zuzahlt ich mir den Sommerurlaub aussuchen darf und er komplett zahlt.

Sidecut vorne will ich nicht, und glaub sonst kommt er vielleicht nur auf dumme Ideen und will noch mehr abrasieren.

Shinymagnayen  08.03.2019, 02:41
@MissMyla

Das ist natürlich schon ne ganze Menge. :)

Falls es dir nicht gefällt könntest du dir sobald du wieder 2-3cm hast dann auch Extensions machen lassen.