Undercut rauswachsen lassen?

1 Antwort

Lass dir beim nächsten Friseurbesuch den Undercut rausschneiden und auf beiden Seiten den gleichen Übergang machen. Da es ein paar Wochen dauern wird bis die Friseure wieder öffnen sind die Haare dann bestimmt lang genug dafür.

Ricciro19
Beitragsersteller

Das heißt die Haare einfach über die kannte legen und dann schneiden oder?

profil5  21.12.2020, 16:09

Nein, ich würde es nicht selber machen. Die langen Haare oben an der Kante müssen wie auf der anderen Seite von oben nach unten gleichmäßig immer kürzer geschnitten werden. Im mm-Bereich kriegt man das selbst hin aber nicht zu langem Deckhaar.