wie viel mm an den seiten und hinten für undercut?

3 Antworten

3 mm bis 5 mm ist der Bereich, in dem ein Undercut am besten aussieht. Wenn Du oben sehr lange Haare hast, kannst Du auch 5 mm stehen lassen, ansonsten eher nur 3-4 mm. Denk aber daran, daß Du ihn bald nachschneiden lassen mußt, wenn er auf 5 mm geschnitten ist. Ich würde Dir daher am ehesten zu den 3 mm raten.

mach 7mm sonst sieht man die kopfhaut durch außer du willst es aber ich persöhnlich empfehle 7mm und so ist auch noch kurz genug dass man den undercut gut erkennen kann

Blitzeinschlag  04.01.2013, 16:04

Nach dem Schneiden läßt er sich vielleicht noch erkennen, aber das Ziel soll doch sein, dass die Frisur bzw. ihr Träger über längere Zeit gut aussieht! Und "Unter 7 mm sieht man die Kopfhaut durch" ist eine pauschale Aussage, die hier überhaupt keinen Sinn macht. Wann die Haut zu sehen ist, kommt auf die Haardichte und -farbe an.