Frage a die Frauen: Welche Frisur würdet ihr am ehesten machen lassen?
Liebe Ladies: welche dieser Frisuren würdet ihr am ehesten schneiden lassen (wenn ihr Haare bis zur Unterkante der Schulterblätter habt)?
undercut mit langen Haaren
Longbob mit 360 Undercut?
inverted Longbob
Jellyfish cut
21 Stimmen
9 Antworten
Hab ich tatsächlich schon mal überlegt, kann nämlich auch cool aussehen. Aber dann eher so:

Meine Haare sind jetzt im Wolfcut und zu kurz dafür. Und ich müsste einfach Bock drauf haben dass ich es mache, aber ich würde sie dann auch färben.
Wie würdest du sie färben. Wie kurz ist dein Wolfcut?
Mein wolfcut ist bissl über den schultern und ich würde sie irgendwie bunt färben, wie auf den Fotos gefällt mir auch sehr gut.
1 Undercut mit langen Haaren: Schon schön aber mir wären die Haare mittlerweile zu lang
2 Longbob mit langen Haaren: Sehr schön, mag Bobfrisuren gerne, dürfte sogar noch kürzer sein
3 Inverted Longbob: Von vorne und hinten auch hübsch aber von der Seite etwas komisch
4 Jellyfish: Potthässlich, sieht aus hätte jeman mit langen Haaren besoffen eine Perücke angezogen und vergessen die eigenen Haare drunter zu machen.
Wenn es nach Optik geht finde ich Shortbob oder eigentlich sogar Bixie (noch kürzer als Shortbob aber etwas länger alb Pixie) am schönsten.
Allerdings kann ich es selbst nicht machen, weil ich zum Turnen meine Haare irgendwie zusammenbekommen muss das sie mir nicht ins Gesicht fallen. Deswegen hab ich selbst normale Boblänge.
Würdest du den Undercut auch soweit hoch machen? Und nur buzz oder glattrasieren?
Weis nicht wo ich machen könnte, so wie auf dem Foto gefällt es mir schon gut. Aber denke was gut aussieht hängt davon ab wieviel Haare man hat. Könnte sein das ich nicht so hoch machen könnte weil dann die restlichen Haare vielleicht zu dünn würden.
Wie kurz rasieren weis ich jetzt nicht. Hab natürlich so hellbraune Haare aber blondiert, wenn ich sie zu kurz rasieren würde, dann müsste ich ja alle paar Tage blondieren das es ähnlich blond ist.
Also eher longbob oder als alternative inverted, so wie bei dem Bild vom Longbob auf jeden Fall aber wenn schon dann kürzer
Weil ich schon lange Haare mag aber der Undercut wäre vielleicht ganz praktisch damit sie schneller trocknen.
Bin keine Fraue, aber finde die ersten drei Frisuren schon schön, nur die letzte Frisur gefällt mir nicht.
Wie sind deine Haare jetzt? Und was muss passieren damit du es machst?