undercut! glatze! :(

7 Antworten

Leg den Rest der Haare so, dass der Undercut nicht mehr sichtbar ist. Oder haben die dir ne zu große Glatze geschnitten ? In der Regel wachsen Haare im Monat 1 cm, also wünsche ich dir schonmal viel Geduld. Vllt kannst du das ja mit ner Strickmütze, nem Haarband o.ä. auch irgendwie kaschieren ?

wie lange dauerts dass ich wieder in die schule kann ? ;)

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? oO

Wo ist das Problem? Mein Freund bekommt von mir alle paar Wochen nen 3mm Schnitt verpasst! Einmal liefs auch schief, weil das Haarschneidegerät versagte, da gabs eben ne Glatze. Deshalb musste er mit 100%-iger Sicherheit trotzdem zur Arbeit! Und schlimm wars sowieso nicht - ich fands ganz gut!

ich hatte auch mal ein haar problem und mir sind ein paar haare ausgefallen.dagegen habe ich zink und magnesium tabletten genommen oder welche mit biotin. das fördert auch den haarwuchs (:

kannst haarausfall shampoo benutzen um den wachstum anzuregen aber es dauert schon gute 2 monate bis die haare ein wenig gut gewachsen sind, ich glaube nicht das du so lange auf die schule verzichten kannst

Haha :D das nächste mal vielleicht lieber zum Friseur gehen...