Von Undercut zu alles ab?

8 Antworten

Ist ja schon eine Weile her. Aber hast Du es gemacht?

Amsas1440883r
Beitragsersteller

Ja, Haare waren zwischenzeitlich komplett weg, sind aber mittlerweile nachgewachsen.

Mach es!!!Es kribbelt bestimmt wenn der Rasiere auf der Kopfhaut ansetzt und dann die Haare zu Boden fallen es ist bestimmt ein Gefühl der Freiheit! :D Eine Glatze kann auch sehr attraktiv sein!Probier es einfach mal aus!Wenn du es tust dann bewundere ich deinen Mut!Außerdem sparrt man sich den Friseur und hohe Wasser Rechnungen! :D Und dein Freund und du ihr könnt euch dann immer gegenseitig rasieren!

ist zwar schon ziemlich lange her aber ich dachte ich schreibe trz was :D

und hast du es dich getraut ??

ich habe mir gestern Abend vom Nacken bis zu den Ohren den unteren teil wirklich kahl rasiert ... für mich persönlich einmal und nie wieder (y)

zum glück wachsen meine Haare schnell nach und die Haare dort unten haben zum glück noch keine Blondierung gesehen XD na immerhin etwas Positives (y)

Amsas1440883r
Beitragsersteller

Sind deine Haare inzwischen schon wieder etwas nachgewachsen?

Vampiregirl94  03.01.2016, 13:13

@Amsas1440883r ja meine Haare sind natürlich etwas nachgewachsen .. 1 Monat ist es jetzt her wo ich das gemacht habe und meine Haare sind knapp 1 mm wieder nachgewachsen ^^

Amsas1440883r
Beitragsersteller
@Vampiregirl94

Eher 1 cm in einem Monat, oder? Oder hast du wieder nachrasiert, so dass sie bei 1 mm geblieben sind?

Meine Meinung ist, mach es einfach. Wenn sogar dein Freund das unterstützt, sei froh. Die meisten Männer mögen es lieber lang. Ohne Aufsatz könnte natürlich auch dein Freund machen, aber die Nassrasur ist halt die Frage, ob er das machen kann.

Du wirst es merken und fühlen, wie schön das ist, ohne Haare durch die Welt zu gehen.

Mach das doch. Wenn du das willst. ☺ Aber auf keinen Fall ganz kurz. Sondern eher 9mm. ☺ Wenn du doch dann 4 Wochen Urlaub hast. Passt es doch. ☺ Drin Freund kann dir ruhig den Kopf rasieren. ☺ Das macht er bei sich ja auch. ☺ Haare wachsen doch wieder. ☺ Also ab mit den Haaren. ☺

Amsas1440883r
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Hab's inzwischen gemacht und mir die Haare komplett abrasieren lassen.

Amsas1440883r
Beitragsersteller
@TW1920

Ja, und auch nochmal abrasiert. Im Moment wachsen sie wieder