Unzufrieden mit Haaren - alles wegrasieren?

4 Antworten

Alles auf 3mm und dann rauswachsen lassen , sieht eventuell etwas gepflegter über die Zeit aus.

Wächst auch so raus, aber kannst dir die Haare ja schon schneiden lassen das es halbwegs gut aussieht.

Die Haare wachsen jedenfalls gleichschnell egal welche Frisur du hast. Also würde es dir garnichts bringen, sondern es würde dann nur länger dauern.

Aber kannst ja den Undercut bis dahein wenigstens auf beiden Seiten auf die gleiche Länge bringen.

als mann lieber ganz kurz und gleichmäßig wachsen lassen. ein rauswachsender undercut sieht kacke aus, erst recht, wenns dir jetzt schon nicht gefällt.