Under boob tattoo was anziehen zum Termin?

3 Antworten

Für ein Under Boob Tattoo musst du schonmal liegen und nicht sitzen!

Mit viel Glück reicht es dem Tätowierer, wenn du den BH an der Stelle hoch ziehst, aber das wird für ihn und dich wohl sehr beengend.

Ich würde ja auf ein T-Shirt tippen ohne BH. Das kann man dann einfach hochziehen und eventuell die andere Brust verdeckt lassen. Zudem wird ein BH nach dem Tätowieren ziemlich schmerzhaft sein. Du wirst froh sein keinen an zu haben...

Aber frage doch mal den Inker, wie er sich das vorstellt!

Du musst dich dabei ausziehen, deswegen spielt es keine Rolle.

Du wirst dich eh obenrum frei machen müssen, von daher egal.