Tattoo Termin was anziehen?

2 Antworten

Kann man schwer sagen wenn man nicht die genaue Platzierung kennt, kommt ja drauf an ob es eher von der Hüfte aus die Seite hoch geht, oder eher seitlich den Oberschenkel runter.

Wenn es eher den Oberschenkel runter geht ist es nur wichtig das du du die Hose gut runterziehen kannst, aber das geht ja mit allen Joggern oder Trainingshosen gut.

Wenn es die Seite hoch gehen soll ist es auch wichtig das die Unterwäsche nicht im Weg ist, da wäre vielleicht ein Bikini-Unterteil das du seitlich aufmachen kannst ohne das du es ausziehen musst ganz praktisch.

Ich würde vermutlich einen weiteren Rock oder ein Kleid anziehen, bei dem man den Stoff an der Stelle leicht zur Seite schieben kann. Ansonsten hatte ich beim Tätowieren meistens bequeme Jogginghosen an.