BH an lassen oder aus lassen, nach Tätowierung?

4 Antworten

Hab auch immer angelassen, bis es sich durch die Reibung und den Druck des BHs (hab aber auch D-Cups) mal entzündet hat. Seitdem ziehe ich statt BH ein Bustier an. Hält Brüste an Ort und Stelle, ist aber weicher, elastisch und breiter. Gut eincremen, wie vorher empfohlen, und es dürfte nichts passieren. Ist ja nur die ersten Tage.

Hallo. du kannst deinen BH an oder auslassen. aber mit Creme geht das auch.
Vor Jahren wurde immer Folie drüber gelegt, aber das macht man nicht viel

Wenn dein BH auf dem Tattoo reibt oder drückt, dann würde ich den auch lieber weg lassen.

Also ich habe meinen BH immer angelassen bei meinen Tattoos.  Es hat nicht geschadet.

Du brauchst auch keine  Folie drunter, Creme es nur gut ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert