Und zwar hab ich ein problrm Wenn ich bei whatsapp sprachnotzitzen machen will steht da USB Speicher ausschalten Aber wie geht das beim Elephone s1?

1 Antwort

Entferne einfach den USB Speicher also die Speicherkarte. Oft ist das nur ein Problem mit der Karte selbst die einen Fehler hat. Hilft in 99% die karte zu formatieren und neu einzusetzen. Dann sollte alles wieder gehen.

WhatsApp legt im abgegebenen USB Speicher (SD Karte) immer Backups an. Z.b. auch deine gesendeten und empfangenen Sprachnachrichten. Wenn der Speicher nicht geht weil z.b. die SD Karte einen Fehler hat oder eine falsche Backup Datei da Rum liegt kommt der Fehler.

Achtung beim formatieren gehen alle Daten auf der Karte verloren. Sichere also Bilder und so weiter vorher. Mach bitte kein Backup der Karte denn wenn du die Karte nun Backups dann formatierst und dann das falsche Backup wieder aufspielst ist der Fehler ja gleich wieder da.

Gruß