Und zwar ein Mädchen was jetzt 18 geworden ist aber wir sind nicht beste Freunde und kennen uns erst seit Januar soll ich ihr das schenken oder ist das zuviel?

5 Antworten

Ich finde das schon viel, aber nicht zu viel. Ein sehr schönes Geschenk. Ich übertreibe es auch oft, aber ich schenke auch gerne :)

Ohne jetzt genau eure Freundschaft oder Beziehung zu einander zu kennen, finde ich es absolut in Ordnung 👍😊

Lg

Obacht, du bist kurz davor dir in den Fuß zu schießen.

Pflege und Hygieneprodukte zu verschenken ist eine Geste die in etwa aussagt: "du stinkt und hast fettige Haare"

Aber Schokolade geht immer, damit macht man nie was falsch.

HooverTPau  26.07.2024, 09:29

Schokolade kann auch bedeuten "Du bist fett und es ist egal was du frisst"

Sarahhappy303
Beitragsersteller
@HooverTPau

Dann kann man eh nix mehr schenken wenn man alles so kritisch sieht.

Krabat693  26.07.2024, 10:35
@HooverTPau

Dafür müsstest du aber schon die billige Schokolade in der Großpackung verschenken.

Eine einzelne Schokofigur/Tafel/Riegel ist einfach nur eine sehr typische Ergänzung für Geschenke.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Prima, das passt doch wunderbar.😃👍

Es sieht auch schön verpackt aus. 🙂 🎁