Und wieder einmal wurde mir gezeigt das manche Menschen einfach schei“e sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich doch nicht unnötig mit dem. Der hat offenbar einen an der Waffel oder diskutiert du auch vor der Klapse mit den Leuten?

Jinxthiings
Beitragsersteller

Nein 🤣🙈

Gute Reaktion. Finde es immer richtig unnötig, wenn jemand unnötigerweise Stress anfangen möchte, obwohl man darauf keine Lust hat, nur damit derjenige sich cool fühlen kann oder jemanden fertigmachen möchte.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Ja ich weiß nur nicht was ich mit meinen aggresionen machen soll.. Ich kann nicht schlafen habe auch vorhin noch gezockt aber sobald ich im Bett liege kriege ich krasse Mordgedanken…

Aschaffenburg63  30.08.2024, 03:34
@Jinxthiings

Schnapp dir dein Kissen und schlage darauf. Stelle dir einfach vor, das der Typ dieses Kissen ist.

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Aschaffenburg63

Ob du’s glaubst oder nicht… ich habe mal Sozialstunden bei der Tafel gemacht und da war jemand der hat heimlich Fotos von mir gemacht und ich hab gesagt das ich mir wünsche das er ein Unfall baut. Er kam am nächstes Tag nicht zur Arbeit weil er angefahren wurde vom Auto 😅

silas1963  30.08.2024, 12:31
@Jinxthiings

Und da bist du jetzt so unsagbar stolz drauf? Du solltest dich wirklich schämen und an deinem Verhalten arbeiten. Wenn Unterschicht auf Unterschicht trifft kommt sowas dabei raus

Jinxthiings
Beitragsersteller
@silas1963

Wer redet von stolz ? Das ist einfach Karma 🤷🏻‍♀️