Und was nun?

Studyboy0001  03.08.2024, 22:56

Kannst du mir bittte schreiben

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 23:06

Was?

Studyboy0001  03.08.2024, 23:07

schick mir bitte ein Freundschaft Anfrage

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 23:07

Warum? Antworten kannst du mir auch hier...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen einem einmaligen Ausrutscher und einer 2 Jahre langen Beziehung nebenher mache ich schon einen Unterschied.Da muss ihn ja mit der anderen Frau irgendwas verbinden. Und du hast all die Zeit nichts gemerkt?

Verstehe sehr wohl dein Dilemma bzgl. Sohn, Baby und Haus. Wenn du diesen Mann trotz allem noch liebst, finde eine fuer euch akzeptable Basis fuer ein Miteinander. Dass aber dieses Miteinander zukuenftig durch Misstrauen deinerseits getruebt wird, ist ja wohl klar. Das muss er dann eben verstehen und akzeptieren. Das wird nicht einfach und erfordert wahrscheinlich viele Gespraeche, wenn nicht sogar eine Partherapie.

Wenn Porzellan zerbrochen ist, kann man es evtl. wieder kleben, aber der Sprung bleibt. Dessen muesst ihr euch Beide bewusst sein.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 22:45

Ein Ausrutscher wäre zu verzeihen gewesen...aber daran hab ich echt zu schlucken. Ich war immer mal wieder misstrauisch aber ich habe wohl weggeschaut. Wären unsere Kinder nicht würde ich wohl gehen...aber ich möchte nicht, dass sie in Trennung aufwachsen...dafür hab ich doch keine Familie gegründet. Schlimm genug, dass es beim ersten Mal so schlecht gelaufen ist...was wäre ich für eine Mutter würde ich es nicht wenigstens versuchen

Habe keine Erfahrungen damit, aber mir ist aufgefallen, dass du schlechte Männer anzuziehen scheinst...

ggf nachdem das Kind ausgezogen ist trennen und ausziehen. Haus verkaufen, beim nächsten mal verhüten und weiterhin getrennt leben bleiben, wenn ein neuer Mann kommt.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 22:25

Danke dir für deine Antwort

Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit." Das zeigt, dass Gott uns immer wieder vergibt, wenn wir zu ihm kommen und unsere Fehler eingestehen.
1 Johannes 1.9

Wenn er es noch ernst mit dir meint und bereit ist für eure Familie einzustehen solltest du ihm eine 2 Chance geben.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 22:36

Danke dir für deine Antwort