Uncle Bend reis kochen?

Beutel - (Essen, kochen, Reis)

8 Antworten

es steht aber wirklich auf der packung. reiss die packung 1 cm auf. stelle sie hochkant in die microwelle und lasse sie auf voller leistung 2 minuten laufen.

packung ganz öffnen und beutel auskippen.

Der Reis kommt in die Mikrowelle.. das ist kein Kochbeutel...  aber das steht doch ganz deutlich auf der Verpackung, wie Du den machen musst....

Auf jedem Fertiggericht steht auf der Rückseite der Verpackung die Art der Zubereitung. Guten Appetit!

Das steht doch auf der Rückseite der Packung.

azbuyukcadi
Fragesteller

Da kann ich nicht entnehmen ob ichs rein geben soll da steht nur reis lockern 3 el wasser und kochen lassen

mit 2 1/2 mehr wasser (1 Tasse Reis, 2 1/2 Wasser langsam kochen. Mit quasi Fertiggerichten (schaut so aus) weiß ich nicht.