Wohin mit unbrauchbaren Altkleidern?

6 Antworten

die aufsteller der container sind ja bemüht gut erhaltenes zu bekommen, weil sie dafür am meisten geld bekommen.

und wir bringen gute sachen direkt in unserer stadt zum anzieheck.

alles andere geht in den container vorher gewaschen, auch mit löchern, denn wie hier gesagt wurde, es wird alles irgendwie verwertet und wenn es als rotekreuz decke ist, die man nach dem unfall umgehängt bekommt.

das find eich besser, als wenn es mit dme restmüll verbrannt wird.

Auf alle Fälle in den Altkleidercontainer. Viel unbrauchbare Klamotten werden für die Industrie .B. zu Putzlappen verarbeitet oder in Öfen zur Wärmegewinnung verbrannt!

Restmüll - oder möchtest Du noch jemandem zumuten, die Sachen anfassen und aussortieren zu müssen?

Kannst du trotzdem in den Container tun, wird sowieso aussortiert. Was nicht mehr zu gebrauchen ist, wird recyclet.

Restmüll Container am besten