Lieblingskuscheltier ?

Reinkanation  08.07.2023, 18:35

Warum wist du dein Kieblingskuscheltier los werden?

Ff2931
Beitragsersteller

Weil ich es nicht mehr brauche

2 Antworten

Hallo Ff2931,

auch wenn eine Trollfrage mal ne Antwort. Verbrennen kannst du knicken, das ist verboten. Im Ofen dürfen nur unbehandeltes Holz und Kohle verbrannt werden, an anderen Orten gibt es noch mehr Einschränkungen. Der Name Restmülltonne sagt es eigentlich ganz deutlich. Alles was nicht anderweitig entsorgt werden kann oder muss (gelber Sack, Sondermüll) kommt in die Mülltonne.

Logisch wäre es einige in einer Kiste aufzubewahren, für später wenn man eigene Kinder hat. Man kann auch bei denen welche noch halbwegs in Ordnung sind bei verwandten und Bekannten fragen ob die bedarf oder Interesse haben. Alternativ auch spenden.

MfG PlueschTiger

Mach das nicht. Dann spende sie wenigstens dem Plüschtierheim.