Unboxing Video mit Kommentar oder ohne?

2 Antworten

Natürlich mit. Bis jetzt habe ich alle deine Vids gesehen. Weiter so!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

MeliBYT
Beitragsersteller

Oh Dankeschön! :)

Bisher waren alle Unboxings (shorts) ohne Stimme und Heute kommt das erste mit Stimme, mal gucken wie das ankommt :)

MeliBYT
Beitragsersteller
@hommage

Ach immer das gleiche, sie machen irgendwelche Fortnite Thumbnails mit einer halb nackten Dame drauf und fragen dann wie die anderen es finden (Finden natürlich alle super)

Ich bin da nicht mehr aktiv seitdem ich so attackiert wurde nachdem ich geschrieben habe, ich mache Content der mir Spass macht und nicht nur für schnelles Geld. Danach wurdest du auch noch rausgekickt, der Server ist ziemlich öde.

MeliBYT
Beitragsersteller
@MeliBYT

Habe unterdessen einen eigenen kleinen Discord erstellt :)

Mit Stimme!

MeliBYT
Beitragsersteller

Danke :)